Pizza backen – mein ältestes Rezept überhaupt

2021-08-29 Im Kindergarten meiner ältesten Tochter bekam ich vor vielen Jahren ein Rezept, dass alle Umzüge, Partnerschaften, Positives wie Negatives überdauert hat. Insgesamt runde 40 Jahre! Ein phantastisches Rezept für einen Pizzateig und eine absolut tolle Pizzasauce. Oder, um mit einem Satz aus dem Film „Grüne Tomaten“ zu sprechen:

Das Geheimnis liegt in der Sauce.

Hier ist das Rezept:

Und hier die aktuellen Ergebnisse vom Wochenende:



Eigentlich wollte ich noch mehr Fotos von den fertigen Pizzen „schießen“. Aber da wir 7 Gäste hatten (insgesamt 12 Pizzen) musste ich mich auf das Essen konzentrieren. Aber die Bilder sagen sicher trotzdem einiges über dieses leckere Familienessen aus. Guten Appetitt und viel Erfolg beim Nachmachen.

%d Bloggern gefällt das: