Mein Garten am 27. Juni 2020

2020-06-27 Hier kommen die Ersatzbilder für den ausgefallenen „Offenen Garten“. Sicher kann ich sagen, dass mein Garten noch nie so schön und wild war wie jetzt. Ein echter CoronaGarten quasi. Das mir jetzt das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht – schade aber nicht zu ändern.
Ich setze jetzt auf ein Lichterfest Ende August/Anfang September. Und die Bilder von den VicFalls bleiben auch so lange hängen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: