Botswana – Heiligabend am Choberiver

2020-01-15 Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich am letzten Tag in Zambia nach Hause geschrieben: Ab Morgen geht’s um Tiere.
Und wie (!), kann ich heute schreiben. Während hier in Deutschland das Essen und die Bescherung für den HeiligenAbend vorbereitet wurden, gingen wir nach Ankunft in unserer Lodge gleich nachmittags auf ein Boot, um vom Wasser aus Tiere zu beobachten. Heiligabend auf dem Choberiver.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: