Lakselv hin und zurück

2026-03-10 Uns fehlte noch etwas Brot. Und wer die LakselvBakeri kennt, weiß, wo es leckeres Brot und tollen Kuchen gibt. Heute keine Dialyse, also auf nach Lakselv. Halb 10 Uhr ging es los, 12.20 Uhr waren wir dort.

Naja, als ehemaliger Jacobspilger ist für mich auch immer der Weg das Ziel.

Kurz noch zu Fjordutsikten, unserem Domizil im Januar 2025, dann wieder zurück. Was auf dem Weg von und nach Lakselv zu sehen war, siehst du hier. Enjoy!

Entdecke mehr von Renardum Fotografie

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen