Die renardum.com-Kalender sind da – es kann losgehen.

2022-11-21 Heute kam das 2. Paket vom Drucker, morgen hoffentlich die beiden letzten.

Damit sind wir für den Adventsmarkt gerüstet. Am kommenden Freitag, 25.11., 17.00 Uhr, wird der Markt eröffnet und endet am Sonntagabend gegen 18.00 Uhr. Dort kannst du im Begegnungszentrum den Mohnkalender 2023 und den Kalender mit Motiven aus Borchener Lieblingsgärten 2023 erwerben.

Trotz stark angehobener Papierpreise und Lieferschwierigkeiten beim Papier haben wir den Kalenderpreis (DIN A3) mit 25,00 € stabil gehalten. Neu sind in diesem Jahr 2 Kalender (Lieblingsgärten und Mohn) im DIN A 2 – Format. Beide kosten je 32,00 €.

Nach dem Adventsmarkt kannst du die Renardumkalender bei NicoLibri in Nordborchen bzw. in den Dorfläden Etteln und Dörenhagen erwerben. Oder du schreibst mir eine Email an r.menne@web.de und ich schicke dir den/die Kalender direkt unfrei zu.

Viele der Fotos in den Kalendern findest du direkt auf dieser Homepage. Schau mal auf diese Seiten:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: