Einladung zum Tag des offenen Gartens – Invitation to my „Open Garden“

2021-06-08

Herzliche Einladung zum Tag des offenen Gartens am Samstag und Sonntag, 26. und 27. Juni, von 10.00 – 20.00 Uhr.
Am Kleeberg 8a, 33178 Borchen


Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es in Zusammenarbeit mit dem BUND Paderborn e.V. bzw Pro Grün wieder die offene Gartenveranstaltung „Künstler und ihre Gärten“. In diesem Jahr sind wir mit unserem Garten erstmals auch Teil der Initiative „Gärten in Westfalen öffnen ihre Pforten“.

Zu den ausgestellten Fotos:

Neben den schon bekannten Regenwald / Costa Rica / Nicaragua – Fotos im Garten gibt es am Samstag, 26. Juni, um 16.00 Uhr eine kleine

Vernissage zum Thema „Amaryllis – die schöne Schäferin“.

Immer mal wieder faszinierten mich die „Amarillen“. In Deutschland bekommt man sie hauptsächlich in der Vorweihnachtszeit zu sehen. Inzwischen bin ich in einer internationalen (Facebook-)Amaryllisgruppe, in der täglich von irgendwo auf der Welt Fotos unterschiedlichster Blüten gepostet werden. Sind allgemein Amaryllis in rot und weiß bekannt, vielleicht auch rosafarbene, findet man weltweit unterschiedlichste Farben.

Musikalisch begleitet wird die Ausstellungseröffnung durch die Borchener Harfenistin Karin Gunia. Renaissance-Lieder, Eigenkompositionen & traditionelle irische Folksongs erzählen vom Garten, von Wasserläufen, Elfen und Grünzeug.

Auch auf auf meinen Seiten siehst du von mir aufgezogene und fotografierte Hippeastrum bzw. Amaryllis. Der vorläufige Höhepunkt ist nun diese Fotoausstellung. Darauf freue ich mich sehr und lade insbesondere auch dazu ein.

Selbstverständlich kannst du auch nach dem Wochenende die Amaryllisdrucke anschauen. Bitte dann aber eine Terminabsprache, entweder über eine PN bei Facebook oder über die hier unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Weitere Infos? Nutze bitte die u. a. Kontaktmöglichkeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: