Faires Frühstück am kommenden Sonntag (20.09.) ab 9.30 Uhr bei mir daheim.

2020-09-15 Zurzeit findet in Paderborn die „Faire Woche“ statt. Der Eine-Welt-Laden „La Bohnita“ veranstaltet aus diesem Anlass mit „Lu’s Bioküche“ ein dezentrales faires Frühstück. Da sich dieses faire Frühstück nur auf die Stadt Paderborn bezieht, habe ich mich entschlossen, gleiches bei mir daheim in Haus und Garten anzubieten.

Mehr zur fairen Woche und zum fairen Frühstück findest du hier.

Paderbohne, selbstgemachte Konfitüren und selbstgebackene Brötchen sowie Bioeier aus Etteln steuere ich bei, alles andere solltest du für ein tolles faires Frühstück mitbringen.
Ich freue mich jetzt schon auf einen fairen Sonntagvormittag. Über eine kurze Anmeldung über die bekannten Kommunikationsmittel (siehe Impressum) würde ich mich freuen. Du kannst aber auch einfach spontan vorbeikommen.

Entdecke mehr von Renardum Fotografie

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen